wolf-corporate.de

Creating Brand Atmosphere.

Kreativität

Designentwicklungen sind kreativ. Kreativität hat für uns viele Facetten und kann von grundsätzlich anders bis sehr pragmatisch sein. Die Anforderungen an das Projekt bestimmen den Rahmen.

Inspiration

Wer gestaltet braucht permanente Inspiration. Wir legen Wert auf inspirierende Arbeitsräume und auf Freiräume für neue Denkweisen.

Corporate Design

Design mit Freiraum für Veränderung

Wenn man uns fragt, ob wir einen bestimmten Designstil haben, verneinen wir das. Unser Motto lautet: Design follows Strategy. Die Positionierung, der Markenkern, die Werte und die Vision des Unternehmens bestimmen die Designentwicklung und nicht unser Geschmack.

Klarheit, Systematik und Nutzbarkeit sind die Eckpfeiler unserer Kreativität. Kreativität bedeutet für uns aber auch, offen zu sein, für Einflüsse aus allen Bereichen des Lebens. Denn Design braucht Freiraum für Wachstum und Veränderung.

Genau deshalb beobachten wir die Märkte und bedienen uns zum Beispiel der Trendforschung oder Szenario-Technik, um immer wieder zu überprüfen, wie gesellschaftliche Entwicklungen Design verändern.

Leistungen:

  • Logodesign
  • Corporate Design . Corporate Design-Systeme
  • On- und Offline-Anwendungen
  • CD Manuals
  • Leitsysteme
  • Imagebroschüren
  • Produktbroschüren

Corporate Design in der Praxis: Erfahren Sie mehr in unseren Cases.