wolf-corporate.de

Creating Brand Atmosphere.

Service

Wir unterstützen Sie vom ersten Moment an optimal. Wir legen deshalb Wert auf professionelles Projektmanagement und Perfektion.

Internationalität

Wir lieben die Herausforderung internationaler Implementierungen und das Ziel, konsistente Erscheinungsbilder zu schaffen, die gleichzeitig Kulturen verbinden.

Reflektion

Unser Prozess berücksichtigt eine permanente Reflektion. Das gelingt uns durch gemeinsam definierte Erfolgskriterien, einen konstanten Dialog und eine klare Zielrichtung.

Implementierung

Vielfältig einheitlich

Die schlechte Nachricht: Am Ende eines Strategie- und Designprozesses ist die Marke noch nicht fertig – weder gedanklich, noch zeitlich, noch finanziell. Die gute Nachricht: Strategie und Design sind die langfristige Plattform; die konsistente Umsetzung über alle Bereiche hinweg macht eine Marke dann richtig stark.

Darum kümmern wir uns im Implementierungsprozess und damit kennen wir uns aus. Unsere Designs sind in 50 Ländern der Erde implementiert - von China bis Brasilien, von Norwegen bis Südafrika. Die Erfahrung zeigt: Eine ernsthafte Implementierung trägt zu einer geringen Fehlerquote in der Umsetzung, zu maximaler Konsistenz und zu einem gelungenen Auftritt bei.

Wir sind deshalb Spezialisten für Design Guidelines, CD Manuals oder Brand Books. Wir legen großen Wert auf absolute Präzision und einfachste Handhabung, um die Umsetzung so perfekt wie möglich zu gestalten.

Leistungen:

  • Anwenderschulungen
  • Design-Guidelines
  • CD-Manuals
  • Online-Portale
  • Brand Books

  • Global Branding