wolf-corporate.de

Creating Brand Atmosphere.

Aktuell

  • WOLF_Designteam

    Meldungen

    WOLF baut Designteam aus

    20.09.2012 Berlin

    Die Branding-Agentur WOLF baut das Designteam am Standort Berlin mit zwei Neuzugängen aus. Der Bereich Digital Branding bekommt Verstärkung durch den Web- und Kommunikationsdesigner Joshua van der Broek.

    weiterlesen
  • Silke Hüser

    Meldungen

    Silke Hüser wird Consultant bei WOLF

    20.03.2012 Berlin

    Die Branding-Agentur WOLF Berlin/Darmstadt wächst im zehnten Jahr des Agenturbestehens und vergrößert den Bereich Beratung.

    weiterlesen
  • Meldungen

    WOLF wird 10!

    20.02.2012 Berlin/Darmstadt

    Die Marken- und Design-Agentur WOLF mit Büros in Berlin und Darmstadt feiert ihr zehnjähriges Bestehen. 2002 von Sandra Wolf gegründet, hat WOLF heute einen etablierten Platz unter den wichtigsten CI-/CD-Agenturen in Deutschland.

    weiterlesen
  • Meldungen

    Die Branding-Agentur WOLF wächst weiter

    22.11.2011 Berlin/Darmstadt

    Die Branding-Agentur WOLF Berlin/Darmstadt wächst und bekommt Verstärkung in den Bereichen Team Assistenz und Projekt Management.

    Am Berliner Standort unterstützt Laura Körner (34) WOLF ab sofort als Team Assistentin. In dieser Funktion ist die gelernte Bankkauffrau verantwortlich für die Organisation des Berliner Büros. Ebenfalls in Berlin wird mit Sheila Eileen Stockbridge (25) der Bereich Projektmanagement vergrößert.

    weiterlesen
  • Meldungen

    WOLF gestaltet Corporate Design für Messer Cutting Systems

    30.08.2011 Berlin/Darmstadt

    Der weltweit führende Schneidsystemhersteller Messer Cutting Systems geht mit neuem Corporate Design von WOLF in die internationale Offensive.

    Der weltweit führende Schneidsystemhersteller Messer Cutting Systems präsentiert sich mit einem neuen, von der Berliner Branding-Agentur WOLF entwickelten Corporate Design. Der Unternehmensauftritt folgt der von WOLF entwickelten Markenstrategie.

    weiterlesen
  • Meldungen

    WOLF entwickelt Produktmarkenstrategie für Bürkert Fluid Control Systems

    20.05.2011 Berlin

    Nach dem die neue TwinPower-Technologie des führenden Systemanbieters für Steuer- und Regeltechnik erstmals zur HannoverMesse 2011 dem Fachpublikum vorgestellt wurde, erfolgt nun die kommunikative Einführung der TwinPower-Produktmarke. Neben der Entwicklung der Leitidee zeichnet WOLF für das Produktmarken-Logo, für die gesamte Umsetzung der Print- und Online-Materialien sowie für die Produktliteratur verantwortlich. Unter dem Slogan „Mehr Minimum“ wird der Anwendernutzen kurz und einprägsam auf den Punkt gebracht. Mehr Leistung und Flexibilität trotz minimaler Baugrößen. Möglich wird das durch eine auf dem Downsizing-Prinzip beruhende Innovation aus dem Hause Bürkert.

    weiterlesen
  • Meldungen

    Dana Thom wird neue Team Assistentin bei WOLF Berlin

    31.03.2011 Berlin

    Die Branding-Agentur WOLF bekommt Verstärkung. Dana Thom (31) unterstützt WOLF am Standort Berlin als Team Assistentin. In dieser Funktion ist die studierte Sprach- und Geisteswissenschaftlerin verantwortlich für dieOrganisation des Berliner Büros und die Unterstützung des Projektmanagements.

    weiterlesen
  • Meldungen

    Anna Tenzler wird Unit Director von WOLF Berlin

    17.03.2011 Berlin

    Die Branding-Agentur WOLF stärkt den Standort Berlin und macht Anna Tenzler (31) zum neuen Unit Director. In dieser Position ist sie für das Team, die Entwicklung und den Ausbau des Büros verantwortlich. Gleichzeitig betreut sie als Strategy Head zusammen mit Geschäftsführerin Sandra Wolf standortübergreifend die markenstrategischen Entwicklungen der Agentur, u. a. für die Kunden Scout24, Bürkert Fluid Control Systems, Gelbe Seiten und Cannondale. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin ist bereits seit 2005 bei WOLF und war zuletzt Senior Consultant.

    weiterlesen
  • Meldungen

    WOLF feiert neunjähriges Bestehen

    03.03.2011 Berlin/Darmstadt

    WOLF wächst mit neuen Kunden und Mitarbeitern auch im 10. Jahr weiter.

    Die Branding-Agentur WOLF mit Büros in Berlin und Darmstadt feiert dieser Tage ihr neunjähriges Bestehen. Seit der Gründung im Jahr 2002 durch Sandra Wolf hat sich das Unternehmen zu einer der führenden Agenturen für komplexe B2B-Themen und zu einem Experten im wachstumsstarken Outdoor- und Fahrradmarkt entwickelt.

    weiterlesen
  • can_button-rgb

    Meldungen

    WOLF begleitet internationalen Launch der Cannondale E-Series

    06.10.2010 Berlin/Darmstadt

    Die Marken- und Designagentur WOLF entwickelte Marken- und Kommunikationskonzept zum Start der neuen E-Bikes von Cannondale auf der Eurobike 2010.

    Die neuen E-Bikes der amerikanischen Premiummarke Cannondale feierten auf der weltgrößten Fahrradmesse, der Eurobike in Friedrichshafen, eine vielbeachtete Premiere. Die Berliner Marken- und Designagentur WOLF zeichnete dabei verantwortlich für das kommunikative Gesamtkonzept – von der strategischen Markenplattform über die Namensentwicklung zum visuellen Auftritt.

    weiterlesen
Seiten