wolf-corporate.de

Creating Brand Atmosphere.

Ansatz

Strategie & Design für Marken

WOLF Manifesto

WOLF ist eine Agentur für Markenstrategie und Design, weil wir der Überzeugung sind, dass das Eine nicht ohne das Andere funktioniert. Wir sind auf die Entwicklung und Führung von Unternehmensmarken spezialisiert oder anders gesagt: Wir sind Corporate Identity-Experten.

Gegründet wurde die Branding-Agentur WOLF 2002 von Sandra Wolf. Unsere Corporate Identity-Agentur hat ihren Sitz in Darmstadt im Rhein-Main-Gebiet.

Oft werden wir gefragt, ob wir auch leben, was wir tun. Ja! Vor allem, weil wir jeden Tag unseren Werten folgen: Substanz, Respekt und Inspiration. Das heißt, wir arbeiten tiefgründig, systematisch und präzise, wir gehen stets respektvoll mit Ressourcen, Menschen und bestehenden Werten um, und wir verstehen uns als Begleiter, der begeistert. Unser Ziel: Die richtigen Fragen zu stellen, die stets das Beste hervorbringen.